--Hauptseite-_>

Spielbetrieb aller Mannschaften

Anfahrt und Wegbeschreibung

DGH-WerschauSowohl unsere Punktspiele, als auch unser Training finden im DGH von Werschau statt.

Größere Kartenansicht

Von Limburg aus kommend..

Gasthaus zur Post ...fahren Sie auf der B8 in Richtung Brechen/Dauborn. Den Bahnübergang in Niederbrechen überqueren Sie nicht, sondern halten sich rechts und fahren auf der Dauborner Straße (L3022) weiter in Richtung Dauborn. Der nächste Ort ist Werschau. Am Gasthaus "Zur Post" - Unserem Vereinslokal - biegen Sie links in die Hauptstrasse ein. Fahren Sie immer weiter auf der Hauptstrasse und biegen Sie dann rechts in die Hessenstraße ein. Das DGH befindet sich auf der rechten Seite.

Von Bad Camberg aus kommend..

...fahren Sie auf der L3030 in Richtung Gnadenthal von dort aus weiter auf der L3030 in Richtung Dauborn. In Dauborn angekommen geht es weiter auf der Dauborner Straße (L3022) in Richtung Werschau. Biegen Sie kurz vor Werschau rechts ab. Biegen Sie die erstmögliche Straße wieder links ab. Sie befinden sich bereits in der Hessenstraße. Fahren Sie noch ein gutes Stück geradeaus. Das DGH befindet sich auf der linken Seite.