Es waren einmal...

... Sonstige Events.


Kirmes 2015

Mit der Kirmeseröffnung dieses Jahr hatten wir viel Glück, denn das Wetter meinte es dieses Jahr wirklich gut mit uns. Das Aufstellen des Kirmesbaumes und die Eröffnung fand bei schönstem Wetter vor dem DGH statt und war wieder einmal einer der schönsten Tage der Kirmes. Schade nur, dass dieses Jahr nicht so viele Gäste zum Samstag Abend erschienen sind, der dieses Jahr unter dem Motto "Mallorca" stand und einiges zu bieten hatte. Der Harte Kern hielt es dieses Jahr jedoch wieder sehr lange aus, so daß wieder bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Der ein oder andere kam erst nach Hause, als es bereits wieder hell wurde und die ersten Vögel zwitscherten. Einige von uns mussten daher wieder einmal mit zwei bis drei Stunden Schlaf auskommen, bevor bereits die ersten Vorbereitungen für den Kirmessonntag getroffen werden mussten, welcher als Familientag mit Frühschoppen, Mittagessen, Kaffee&Kuchen, Zauberer und der Kirmesverlosung Anklang fand. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern, ohne die dies nicht möglich wäre und natürlich bei unseren Gästen, die uns wieder einmal die "Treue" gehalten haben und für eine schöne Stimmung sorgten.
 
 
  • Kirmes 2015: Gewinnerlose der Kirmestombola 2015
  •  
     
  • Kirmes 2015: Bericht über die Kirmes 2015
  •  
    Nachfolgend ein kurzer Bericht über unsere Kirmes 2015 (Quelle: Nassauische Neue Presse -hvo-):